Social Media Ads für Unternehmen.

Wofür stehen wir?

Transparenz

Bevor die erste Kampagne steht, bevor Videos von uns oder unseren Partnern produziert werden, steht eine Frage im Vordergrund:
Lohnt es sicht überhaupt?

Hier besprechen wir mit Ihnen transparenz die Potenziale in Ihrem Unternehmen.

Fairness

Wir sagen es wie es ist: Ergebnisorientiertes Marketing ist für Unternehmen immer ein Wette.

Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Zahlen erreicht werden müssen um weiterzumachen.

Resultate

Unser Ziel Nummer 1:
Die besten Resultate für unsere Kunden erzielen.

Unserer Meinung nach sollte ein gute Geschäftsbeziehung immer eine Win-Win für beide Seiten sein.

Die Köpfe hinter den Ergebnissen.


Julian Perge

  • Gründer und Geschäftsführer von Video Resulting
  • Videostratege mit Leidenschaft für Resultate
  • Erfolgreiche Leadgenerierung für komplexe Geschäftsmodelle
  • Spezialisierung auf den Dienstleisstungsbereich

Gordon Wolfertz

  • Gründer von Filmmaker Marketing
  • Gesellschafter bei Video Resulting
  • Starker Fokus auf kreatives Online Marketing
  • Über 1.000 Kunden über Werbekampagnen gewonnen

Worauf warten? Jetzt kostenfrei & unverbindlich beraten lassen

Haftungsausschluss:
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

*Unser Versprechen: Die Mission von Filmmaker Marketing besteht darin, kreative Selbstständige wie zum Beispiel Filmemacher, Fotografen, Designer, Musiker etc. Marketing-Wissen zu vermitteln, mit dem Kunden automatisiert über das Internet gewonnen werden können. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Marketing für Kreative zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über das Menü des Facebook Messengers, über das Schlagwort “Stop” oder über eine kurze Nachricht an uns abbestellt werden.